Unser Ziel besteht daran Vermarktungsparadigmen zu hinterfragen, neue digitale Ansätze zu erschließen und dabei die Distanz zwischen Angebot und Nachfrage bzw. Unternehmen und Endkunden zu minimieren.
Wie sehen Value Proposition, USP´s, Marktumfeld, Zielgruppen, KPI´s und SMART- Ziele aus?
Welche Customer Touchpoints entlang der Customer Journey werden eingebaut?
Welche Channels werden bespielt? Werden die beworbenen Aktionen richtig getrackt?
Bringen die Kampagnen entsprechend der Zieldefinition die gewünschten Ergebnisse?
Mit der systematischen Analyse Ihrer Daten öffnen sich Ihnen so viele Tore: optimiertes Datenmanagement, verbesserte Kundenkenntnisse, Entwicklungsprognosen, gezielteres Marketing, effizienterer Einsatz von Werbemitteln und vieles mehr.
Über welche Kanäle werden Abverkäufe erzielt?
Wie sieht der durchschnittliche Umsatz pro Kunde aus?
Wie hoch ist unsere Retention im Online-Shop?
Wie ändert sich der Zahlungsfluss von Monat zu Monat?
Wie hoch war das Transaktionsvolumen im Februar?
Wie viele aktiven Kunden haben wir in allen Vertriebskanälen?
Mit welchen Maßnahmen fördern wir Cross-Selling?
Was sind die beliebtesten Zahlungsmethoden?
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